Top 10 Beiträge im März 2020

Was bewegte die Leser und Besucher auf RandomBrick.de im März 2020? Zum Monatsende findest du hier immer eine Auflistung der am häufigst gelesenen Beiträge sowie eine kurze Übersicht neuer und spannender Artikel.

Eine der interessantesten neuen Beiträge im März 2020 ist der Test zu AirPods Pro und Android. Hier zeige ich auf, wie gut die Apple Ohrhörer mit einem Google Pixel zusammen arbeiten. Es fehlen zwar einige Funktionen, aber das sehr gute aktive Noise Cancelling funktioniert bestens.

Top 10 Beiträge im März 2020

Die folgenden Beiträge gehören zu den Top 10 Posts im März:

  1. Viele Leser fragen sich, wie sicher der beliebte Messenger ist und ob sich WhatsApp hacken lässt. Im Beitrag findest du alle Informationen und wie du WhatsApp sicherer machen kannst.
  2. Durch die aktuelle Krise stieg die Anzahl an Suchanfragen nach der integrierten Bildschirmaufzeichnung in Windows 10.
  3. Auch die Nutzung der Windows 10 Tastenkombinationen sind in den letzten Wochen mehr gefragt. Anscheinend setzen sich die Leser vermehrt mit dem eigenen Betriebssystem auseinander.
  4. Du möchtest dein Instagram Passwort ändern? Mit wenigen Handgriffen ist das über die App möglich. Die Anleitung dazu findest du im Beitrag.
  5. Auf dem Mac einen NTFS USB-Stick beschreiben, ist ohne extra Werkzeug garnicht so einfach. Beim Microsoft Dateiformat zeigt sich macOS einfach unkooperativ.
  6. Animierte GIFs auf dem iPhone lassen sich ganz einfach erstellen. Der Beitrag zeigt dir mehrere Optionen, wie du die kleinen Bewegtbilder erstellen kannst.
  7. Dein lautlos Schalter am iPhone ist kaputt und du bist dir nicht sicher, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Im Beitrag findest du einige Tipps, wie du dir eine Reparatur ersparst.
  8. Du hast dein Instagram Passwort vergessen und möchtest dieses zurücksetzen? Hier kannst du nachlesen, wie einfach du dein Passwort zurücksetzen und gegen ein sicheres tauschen kannst.
  9. Du suchst einen tragbaren Monitor für unterwegs? Von 11,6 bis 15,6 gibt es eine große Auswahl der leichten Begleiter.
  10. Dein Handy hat WLAN Probleme? Dann wirf einen Blick in die umfangreiche Anleitung zur Lösungsfindung. Nicht immer liegt das Problem am Smartphone.

Spannende neue Beiträge

Bedingt durch die aktuelle Corone-Krise habe ich einen Erfahrungsbericht zum Homeoffice erstellt. Ich selbst arbeite seit über 8 Jahren regelmäßig von Zuhause aus und teile in diesem Beitrag meine Erkenntnisse.

Zudem findest du 5 Tipps zum Kauf eines gebrauchten Laptops. Nicht immer muss es Neuware sein. Es gibt genügend Gründe für ein gebrauchtes Notebook. Was du beim Kauf beachten musst, kannst du im Artikel nachlesen.

Benjamin Blessing

Blogger, Consultant, Reisender. In meiner Freizeit schreibe ich auf RandomBrick.de über Themen zu Technik, Finanzen und WordPress. Von aktuellen Trends bis zu Anleitungen findet ihr hier alles im Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.