Spotify Playlisten für den Frühling

Der Winter wird uns noch einige Wochen fest im Griff haben bevor es langsam aber sicher endlich wieder wärmer wird. Und ganz ehrlich, ich kann es kaum erwarten. Sonne, längere Tage und weniger Kälte. Bis es soweit ist, können wir uns mit etwas Musik auf den Frühling einstimmen. Musik die glücklich macht und für gute Laune sorgt. Für alle mit Spotify Account nachfolgend einige Playlisten die hoffentlich für ein sonniges Gemüt sorgen.

Spotify

Augen zu und Ohren auf, zurückgelehnt und auf den Frühling warten:

Was für Musik läuft bei euch um für gute Laune zu sorgen? Wie gelangt eure Musik von Spotify zu euren Ohren? Über Kopfhörer oder habt ihr den Laptop an die Stereoanlage angeschlossen? Ihr seid auf der Suche nach Spotify Connect Hardware? Bei mir läuft das Ganze über das Gramofon. Noch nie davon gehört? Dann lest euch den Testbericht zum Gramofon durch.

Benjamin Blessing

Blogger, Consultant, Reisender. In meiner Freizeit schreibe ich auf RandomBrick.de über Themen zu Technik, Finanzen und WordPress. Von aktuellen Trends bis zu Anleitungen findet ihr hier alles im Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du bezahlt noch für dein Girokonto?

Wechsele JETZT zu einem kostenlosen Girokonto inklusive Kreditkarte und spare bis zu 250 Euro pro Jahr.

Konten vergleichen!