Spider-Man: Homecoming Trailer

Der erste Trailer zu Spider-Man: Homecoming wurde veröffentlicht und knüpft an die Geschichte aus Captain America: Civil War an, der ein junger Spider-Man zusammen mit einem Teil der Avangers gegen das Böse kämpft. Ignorieren wir die Tatsache, dass hier die dritte Verfilmung der Spider-MAn Geschichte auf uns zu kommt und freuen uns auf einen neuen Film der Geld in die Kassen von Marvel Studios spült.

Der junge Peter Parker, gespielt von Tom Holland, hatte seinen Spider-Man Auftritt im letzten Captain America. Die dort begonnene Geschichte wird in Spider-Man: Homecoming fortgeführt. Nach den aufregenden Abenteuern mit den Avengers kehrt Peter Heim zu seine Tante May und lebt dort stets unter den wachsamen Augen von Tony Stark (Robert Downey, Jr.).

Spider-Man: Homecoming Trailer

Peter versucht zwar zurück in den Alltag zu finden, jedoch hat sich der Gedanke in seinem Kopf festgesetzt, mehr als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein. Als dann Vulture, gespielt von Michael Keaton, als neuer Bösewicht auftritt, ist alles was Peter wertschätzt in Gefahr.

Spider-Man: Homecoming wird am 07.07.2017 in die Kinos kommen und verspricht eine ordentliche Portion Action. Bis dahin müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden, aber nicht langweilen. Denn im Transformers: The Last Knight Trailer sowie dem Guardians of the Galaxy 2 Trailer haben sich zwei weitere spannende Filme für das erste Halbjahr angekündigt.

Ein Gedanke zu „Spider-Man: Homecoming Trailer

Kommentar verfassen