Guardians of the Galaxy 2: Erster Trailer zeigt Baby Groot

Guardians of the Galaxy 2 kommt am 5. Mai 2017 in die deutschen Kinos und Marvel möchte uns mit dem nun erschienene Trailer zeigt wohin die Reise inhaltlich geht. Wir können uns auf jeden Fall sicher sein, dass Guardians of the Galaxy 2 jede Menge Action, Situationskomik und starke Musik bieten wird.

Schon der erste Film hat mir persönlich wirklich sehr gefallen. Star-Lord und Gamora sowie die restliche Crew bilden ein unschlagbares Team und werden auch im zweiten Teil die Galaxy retten. Das tragische Ableben von Groot wurde am Ende des ersten Teils durch ein heranwachsendes Bäumchen wieder gut gemacht.

Guardians of the Galaxy 2: Erster Trailer zeigt Baby Groot

Somit spielt neben viel Action auch Baby-Groot eine wichtige Rolle in der Weltraum-Komödie. Wir dürfen davon ausgehen, dass sein Standardvokabular (I am Groot) sich in Guardians of the Galaxy 2 nicht erweitert hat.

Ich kann jedem Science-Fiction Fan den Trailer zu Guardians of the Galaxy 2 nur ans Herzen legen. Die Vorfreude auf den 5. Mai 2017 ist bei mir groß. Bis dahin haben wir aber noch einige weitere spannende Filme, die uns die Wartezeit versüßen werden.

2 Gedanken zu „Guardians of the Galaxy 2: Erster Trailer zeigt Baby Groot

Kommentar verfassen