Guardians of the Galaxy 2: Baby Groot und Kurt Russel im 2. Trailer

Am 5. Mai ist es soweit. Dann kommt Guardians of the Galaxy 2 in die deutschen Kinos. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden, haben dafür aber von Marvel Studios den zweiten Guardians of the Galaxy 2 Trailer bekommen. In 2:20 Minuten gibt es Action, Action, lustige Sprüche und grandiose Musik.

Schon im ersten Guardians of the Galaxy 2 Trailer ging es schon ordentlich zur Sache. Der neue Trailer ist wieder vollgepackt mit allem, was wir an Guardians of the Galaxy toll finden. Marvel-Fans sehen neue Szenen mit dem absolut süßen Baby Groot sowie neue Waffen.

Guardians of the Galaxy 2: Baby Groot und Kurt Russel im 2. Trailer

Neben Baby Groot erscheint auch Kurt Russell im zweiten Trailer. Zudem sind massig Raumschiffe, neue Gegner, ein riesiges Monster und tolle Kämpfe zu sehen. Alles untermalt in der typischen Guardians of the Galaxy Musik.

Neben Star Wars gehört Guardians of the Galaxy 2 zu den Kino-Highlights 2017. Ich schaue mir den Trailer jetzt ein 2. Mal an und freue mich auf den Mai.

Ein Gedanke zu „Guardians of the Galaxy 2: Baby Groot und Kurt Russel im 2. Trailer

Kommentar verfassen