Deadpool 2: Erster Teaser-Trailer mit lustiger Schlussfolgerung

Helden und Antihelden haben ein gemeinsames Problem. Erst das Kostüm vollendet die Person und es sorgt für einen optisch guten Auftritt. Aber der Kostümwechsel ist super unpraktisch. Genau das ist die Schlussfolgerung, die Deadpool im Teaser zu Deadpool 2 den Zuschauen mitgibt.

Der Teaser spielt in den Kinos vor dem neuen Logan Film. Ryan Reynolds veröffentliche den Teaser auf YouTube und über dessen Twitter-Account.

Deadpool 2: Erster Teaser-Trailer mit lustiger Schlussfolgerung

Im Video sieht Wade Wilson ein Verbrechen im Gange und eilt zu einer Telefonzelle für einen schnellen Kleiderwechsel. Das ganze geht jedenfalls nicht so aus, wie geplant.

Hier und da gibt es einige nette Anspielungen auf Logan. Beispielsweise ist im Hintergrund ein Kino zu sehen, dass Logan als Film spielt. Der Teaser zu Deadpool 2 ist genau so komisch wie der letzte Film. Und Stan Lee bekommt ebenfalls einen Auftritt.

Der Teaser gilt als Vorfreude für den Film. Die Dreharbeiten zu Deadpool 2 haben aber noch nicht begonnen. Vor 2018 werden wir hier nichts in den Kinos zu sehen bekommen.

Bis dahin können wir uns die Zeit mit Guardians of the Galaxy 2 oder Blade Runner 2049 versüßen.

Kommentar verfassen