Transformers: The Last Knight Trailer

Für 2017 ist mit Transformers: The Last Knight der fünfte Teil der Reihe angekündigt. Der jetzt veröffentlichte Trailer verspricht weiter Aufklärung, weshalb die Transformers seit Jahrtausenden zurück auf die Erde kommen. Wieder gibt es einen Kampf zwischen Mensch und Maschine. Während Mark Wahlberg schon im Vorgänger Transformers: Ära des Untergangs (Age of Extinction) mitspielte, ist bei Transformers: The Last Knight Trailer auch Anthony Hopkins mit von der Partie.

Die Kritik zum letzten Teil der Reihe war eher durchwachsen. Lob fand dabei die technische Umsetzung während die Story abgestraft wurde. Persönlich fand ich Transformers: Age of Extinction wirklich nicht sein Eintrittsgeld ins Kino wert, werde aber trotzdem für Transformers: The Last Knight ins Kino gehen. Das Kind in mir möchte den Film einfach auf einer großen Leinwand sehen.

Transformers: The Last Knight Trailer

Der Trailer zeigt, dass Michael Bay wieder viel Action und grandiose Szenen parat hält. Ob die Story im Vergleich zum Vorgänger besser wird, bleibt abzuwarten.

Was bringt das Kinojahr 2017 sonst noch so? Der Guardians of the Galaxy 2 Trailer zeigt einen ersten Eindruck von Baby Groot, viel Action und Classic Rock. Hier können wir uns auf eine spannende Fortsetzung der Reihe freuen.

Ein Gedanke zu „Transformers: The Last Knight Trailer

Kommentar verfassen