Gramofon weiter im Preis reduziert – jetzt 59 Euro

Wer das Gramofon schon länger auf seiner Liste hat, sollte jetzt zuschlagen. Erst letzte Woche wurde das Gramofon von 79 Euro auf 69 Euro reduziert. Gleichzeitig erschien auch das Update für die AllPlay Unterstützung für das Gramofon. Jetzt hat Fon den Preis weitere 10 Euro gesenkt. Versand ist inklusive.

Durch das AllPlay Update für das Gramofon ist die kleine Streaming-Box nicht nur für Spotify Connect Nutzer sondern für deutlich mehr Personen interessant. Durch AllPlay lässt sich das Gramofon mit weiteren Streaming-Apps verwenden und auch als Multi-Room Lösung einsetzen, in dem über mehrere Gramofons die selbe Musik in mehreren Räumen abgespielt werden kann. Alternativ kann in jedem Raum auch ein anderes Lied laufen. Alles über das Smartphone steuerbar.

Gramofon im Preis reduziert

Für 59 Euro inklusive Versand kann ich jedem das Gramofon wärmstens empfehlen. Wie der Gramofon Testbericht zeigte, ist die Box eine geniale Ergänzung zur schon vorhandenen Stereoanlage. Bei mir persönlich läuft die kleine Box eigentlich jeden Tag.

Erneut im Preis reduziert - Das Gramofon (Bild: Screenshot Gramofon.com).
Erneut im Preis reduziert – Das Gramofon (Bild: Screenshot Gramofon.com).

Keine Lust auf das Gramofon? Weitere Alternativen zum Gramofon werden ebenfalls in diesem Blog vorgestellt. Happy Streaming!

Das Gramofon in schwarz (Bild: Copyright Benjamin Blessing).
Das Gramofon in schwarz (Bild: Copyright Benjamin Blessing).

Kommentar verfassen