Ubisoft: Verschenkt zum 30. Geburtstag Rayman: Origins

Den 30. Geburtstag von Ubisoft möchte der Softwarehersteller zusammen mit den Spielern feiern. Anstatt Geschenke zu bekommen, verschenkt Ubisoft jeden Monat ein Computerspiel. Für den August steht der Klassiker Rayman: Origins auf der Liste. Wer Lust auf das kostenlose Jump’n’Run Spiel hat, kann dieses bei Ubisoft herunterladen.

Hat die Sache einen Hakten? Nein. Die Spiele stehen euch nach dem Download dauerhaft kostenlos zur Verfügung. Einzige Voraussetzung ist die Nutzung eines Uplay-Kontos. Darüber werden die Spiele zur Verfügung gestellt. Wer Origin von EA nutzt kennt das Vorgehen.

Ubisoft feiert den 30. Geburtstag mit kostenlosen Games
Ubisoft feiert den 30. Geburtstag mit kostenlosen Games (Bild: Ubisoft Press Images).

Ubisoft: Verschenkt zum 30. Geburtstag Rayman: Origins

Wie schon beim kostenlosen Splinter Cell Download steht euch Rayman: Origins mit nur wenigen klickst zur Verfügung. Persönlich kann ich den Klassiker nur jedem empfehlen, sorgt das Spiel doch für ordentlich Kurzweile. Rayman: Origins wurde im November 2011 veröffentlicht und lässt sich auch hervorragend im Co-op-Modus zu zweit Spielen. Die empfohlene Hardware-Anforderung ist dabei vergleichsweise niedrig:

  • OS: Windows XP SP3 / Windows Vista SP2 / Windows 7 SP1
  • Prozessor: Intel Core2Duo E4400 2,00 Ghz oder AMD Athlon64X2 3800+ 2,00Ghz
  • RAM: 2 GB Windows XP / Vista / Windows 7
  • Grafikkarte: 256 MB DirectX 9 / Radeon HD 2600XT oder GeForce 8600GT
  • DirectX 9.0c oder höher
  • Sound: DirectX-9-kompatibel
Rayman Origins als kostenloser Download
Rayman Origins als kostenloser Download (Bild: Screenshot Ubisoft).

2 Gedanken zu „Ubisoft: Verschenkt zum 30. Geburtstag Rayman: Origins

Kommentar verfassen