Samsung Galaxy S6 Aktion: 115 GB Microsoft OneDrive-Speicher

Vor einigen Tagen wurden das Samsung Galaxy S6 sowie das Samsung Galaxy S6 Edge vorgestellt. Anlässlich der Neuvorstellung hat Samsung eine Promotion mit Microsoft gestartet. Käufer erhalten für zwei Jahre satte 115 GB OneDrive-Speicher gratis. 

Microsoft legt sich aktuell schwer ins Zeug, um neue Kunden für seinen Cloud Speicher zu werben. Vor einigen Wochen konnte man 100 GB kostenlosen OneDrive-Speicher für zwei Jahre abstauben. Eine weitere Aktion verspricht zudem 100 GB kostenlos für ein Jahr. In Redmond ist kleckern und nicht klotzen angesagt.

OneDrive ist Microsofts Cloud Speicher Lösung (Bild: Microsoft Press Images).
OneDrive ist Microsofts Cloud Speicher Lösung (Bild: Microsoft Press Images).

Persönliche Meinung

Ein Kaufgrund sind die 115 GB jetzt nicht zwingend. Nutzt man OneDrive sowieso und möchte sich ein Samsung Galaxy S6 (Edge) zulegen, kann man den kostenlosen Speicher auch gleich mitnehmen. Richtig toll wäre, wenn zusätzlich noch Office 365 für zwei Jahre in der Promotion enthalten wäre.

Quelle: Caschys Blog

Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy S6 Aktion: 115 GB Microsoft OneDrive-Speicher

Kommentar verfassen