Hitman, Tomb Raider und Thief ab einem Dollar im Humble Bundle

Das Wochenende steht vor der Türe und mit dem Humble Square Enix Bundle 2 steht euch eine fantastische Spielesammlung für kleines Geld zur Verfügung. Wer die Humble Bundles nicht kennt, den hole ich kurz mit ins Boot. Eine Reihe von Spiele wird für den Mindestbetrag von einem US Dollar angeboten. Dabei steht jedem frei auch mehr zu zahlen. Nach dem Motto, Zahle, was dir die Spiele wert sind

Zudem hat die ganze Sache auch eine soziale Komponente. Der Käufer kann entscheiden, an wen und in welchem Verhältnis der Betrag geht. An den Spielehersteller, als Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation oder als Trinkgeld an Humble. Als Kaufanreiz gibt es oft eine Staffelung der Preise. Einige Spiele sind ab 1 US Doller erhältlich. Für weitere Spiele muss der Durchschnittspreis aller Käufer um mindestens einen Cent überboten werden zudem sind einige Highend-Titel erst ab meinem festgesetzten Preis erhältlich. Die Bundles sind immer zeitlich begrenzt und je früher man zuschlägt, desto niedriger ist der zu schlagende Durchschnittspreis. Regelmäßig werden zudem neue Bundles von unterschiedlichen Herstellern geschnürt. Die Spiele werden in der Regel über einen Steam-Code freigeschaltet.

Humble Square Enix Bundle 2

Im Humble Square Enix Bundle 2 geht es ab einem US Doller los (Bild: Screenshot Humble Bundle).
Im Humble Square Enix Bundle 2 geht es ab einem US Doller los (Bild: Screenshot Humble Bundle).

Für die nächsten 12 Tage gibt es folgende Titel im Humble Bundle ab einem Doller:

  • Hitman Absolution
  • Supreme Commander 2
  • Hitman Go für Android

Bezahlt man mehr als der Durchschnitt aller Käufer bis jetzt, gibt es

  • Thief
  • Murdered: Soul Suspect
  • Deus Ex: Human Revolution
  • Ein Überraschungsspiel in den kommenden Tagen

Werden 15 US Doller ausgegeben, gibt es noch

  • Tomb Raider
  • Sleeping Dogs

Persönliche Meinung

Tomb Raider alleine ist schon seine 15 € Wert. Ich habe das Spiel auf der PlayStation 4 gespielt und kann es Fans von Lara Croft nur wärmstens empfehlen. Sehr gute Storyline und tolle Grafik, nur die Rätsel könnten etwas kniffeliger sein. Auch Thief ist ein gutes Spiel und grandioser Grafik. Und wer nur auf Hitman aus ist, kann sich über einen Doller nicht beklagen. Die anderen Spiele habe ich nicht gespielt, hier dürfte aber für einige etwas zum Spielen über das Wochenende dabei sein. Kleiner Tipp noch: Wer über PayPal bezahlen möchte, sollte die den Beitrag zu PayPals Währungumsrechner umgehen und Geld sparen durchlesen.

Kommentar verfassen