Zwei Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3

Für Fans der Call of Duty: Black Ops Reihe ein absolutes muss. Beide Trailer sehen absolut genial aus. Während der erste mehr ein Teaser ist und den Hintergrund von Call of Duty: Black Ops 3 erklärt, zeigt der zweite Szenen aus dem Spiel. Kurz zusammengefasst, interessante Story und schnelle Aktion.

Der Teaser verrät auch gleich den offiziellen Titel zu Call of Duty: Black Ops 3. Das Spiel wird den Name „Asche“ tragen und etwa 60 Jahre in der Zukunft spielen. Dabei führt der medizinische Fortschritt erst zur Beseitigung von körperlichen Behinderungen, anschließend zur körperlichen Überlegenheit bis hin zum technisch verbesserten Super-Soldaten.

Der zweite Trailer zeigt Szenen aus dem Spiel in denen der Spieler nicht nur herkömmliche Feuerwaffen verwendet sondern durch modere Technik im Kampf unterstützt und teilweise selbst zur Waffe wird.

Persönliche Meinung

Auch wenn ich mich für die ersten beiden Black Ops Titel nie so richtig erwärmen konnte, Call of Duty: Black Ops 3 – Asche sieht richtig schick aus. Gute Aktion, interessante Story und endlich wurde ein neues Schlachtfeld. Zweiter Weltkrieg, Irak, Afghanistan, Russland … langweilig. Ganz im Sinne von Modern Warefare, ein bisschen wie Crysis aber ein ganz neuer Background. Ich bin gespannt.

Call of Duty - Black Ops 3 Asche (Quelle: YouTube).
Call of Duty – Black Ops 3 Asche (Quelle: YouTube).
Call of Duty - Black Ops 3 Asche (Quelle: YouTube).
Call of Duty – Black Ops 3 Asche (Quelle: YouTube).
Call of Duty - Black Ops 3 Asche (Quelle: YouTube).
Call of Duty – Black Ops 3 Asche (Quelle: YouTube).

Benjamin Blessing

Blogger, Consultant, Reisender. In meiner Freizeit schreibe ich auf RandomBrick.de über Themen zu Technik, Finanzen und WordPress. Von aktuellen Trends bis zu Anleitungen findet ihr hier alles im Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du bezahlt noch für dein Girokonto?

Wechsele JETZT zu einem kostenlosen Girokonto inklusive Kreditkarte und spare bis zu 250 Euro pro Jahr.

Konten vergleichen!