Sia – 1000 Forms Of Fear kostenlos im Google Play Store

Im Google Play Store ist gerade das offizielle Album von Sia – 1000 Forms Of Fear kostenlos erhältlich. Sia dürfte bei vielen durch ihren Hit Chandalier bekannt sein. Das Album erschien ursprünglich im Jahr 2014 und beinhaltet 12 Tracks inklusive Chandalier und Elastic Heart. 

Wer das Album schon immer auf seiner Liste hatte, kann im Google Play Store kostenlos zuschlagen. Hier handelt es sich übrigens um die Standard-Version des Albums. Die Deluxe-Version kostet 8,99 Euro.

Sia - 1000 Forms Of Fear kostenlos (Bild: Google Play Store).
Sia – 1000 Forms Of Fear kostenlos (Bild: Google Play Store).

Sia – 1000 Forms Of Fear kostenlos

Quelle: Google Play Store

Benjamin Blessing

Blogger, Consultant, Reisender. In meiner Freizeit schreibe ich auf RandomBrick.de über Themen zu Technik, Finanzen und WordPress. Von aktuellen Trends bis zu Anleitungen findet ihr hier alles im Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du bezahlt noch für dein Girokonto?

Wechsele JETZT zu einem kostenlosen Girokonto inklusive Kreditkarte und spare bis zu 250 Euro pro Jahr.

Konten vergleichen!