Revolverheld mit kostenloser Google Play EP

Für Schnäppchenjäger und Google Play Musik Nutzer dürfte folgendes Angebot interessant sein. Von Revolverheld gibt es aktuell eine kostenlose Google Play EP die fünf Songs der Band beinhaltet. Die Pop-Rock Gruppe verschenkt folgende Songs: Sommer in Schweden, Das kann uns keiner nehmen, Halt dich an mir fest, Ich werd‘ die Welt verändern sowie Freunde bleiben.

Sicherlich eine nette Geste sowie eine tolle Möglichkeit einige Lieder das Band kostenlos kennen zu lernen. Die kostenlose Revolverheld Google Play EP findet ihr hier.

Revolverheld bietet eine kostenlose Google Play EP zum Download an (Bild: Screenshot Google Play Musik).
Revolverheld bietet eine kostenlose Google Play EP zum Download an (Bild: Screenshot Google Play Musik).

Die meisten dürften Revolverheld kennen. Die Gruppe ist seit über 10 Jahren sehr erfolgreich in den deutschen Charts unterwegs inklusive Gold und Platin-Alben in den Charts. Wer seine Google Play Musik Sammlung erweitern möchte, kann das heute mit diesen fünf Songs kostenlos machen.

Quelle: Google Play Musik

Kommentar verfassen