Patentantrag verrät LG Smartwatch

LG Life's GoodWer will noch Mal, wer hat noch nicht. Heute: Smartwatches von LG. Ein Patentantrag in den USA für ein Produkt mit dem Namen G Health hat die Pläne des Konzerns aufgedeckt. Der Patentantrag verrät nicht: „Watches; Watchbands that communicate data to personal digital assistants, smartphones, and personal computers through internet websites and other computer and electronic communications network.“ Das liest sich wie die klassische Smartwatch. Ein Armband das mit anderen Geräten verbunden ist und Daten über Kommunikationsnetzwerke austauscht. Der Name der Uhr gibt mehr her. G Health lässt auf eine Smartwatch mit Fokus auf Gesundheit schließen.

Ein LG Direktor hat bestätigt, dass LG an einer Smartwatch arbeitet und 2014 als Datum genannt. Weiter wird spekuliert, dass LGs Smartwatch ein gebogenes Display, ähnlich wie beim LG Flex, besitzen soll. Mehr ist zum Thema nicht bekannt.

Quelle: Times Of India

Benjamin Blessing

Blogger, Consultant, Reisender. In meiner Freizeit schreibe ich auf RandomBrick.de über Themen zu Technik, Finanzen und WordPress. Von aktuellen Trends bis zu Anleitungen findet ihr hier alles im Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du bezahlt noch für dein Girokonto?

Wechsele JETZT zu einem kostenlosen Girokonto inklusive Kreditkarte und spare bis zu 250 Euro pro Jahr.

Konten vergleichen!