Google Santa Tracker: Dem Weihnachtsmann auf den Spuren

Stand heute sind es noch genau 20 Tage bis Weihnachten. Wie jedes Jahr gibt es im Dezember den Santa Tracker von Google. Dieser soll die Wartezeit bis Weihnachten auf spielerische Art verkürzen. Seit erstem Dezember ist die Webseite aktiv und zudem es gibt auch eine Android-App. Jeden Tag wird eine neue Überraschung für Jung und Alt freigeschaltet.

Das Weihnachtsdorf versorgt die Besucher mit interessanten und nützlichen Informationen rund um die Weihnachtstradition. Und am 24. Dezember kann dann der Weihnachtsmann auf seiner Tour rund um die Welt verfolgt werden.

Google Santa Tracker (Bild: Google.com).
Google Santa Tracker (Bild: Google.com).

Google Santa Tracker: Dem Weihnachtsmann auf den Spuren

Wie bei einem Adventskalender sind die ersten Tage zwischenseitlich schon offen. Die App für Android-Smartphone bietet zudem Unterstützung für Chromecast und Android Wear. Das sind geekige Weihnachten. Hier geht es zum Google Santa Tracker.

Auf den Spuren des Weihnachtsmanns
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Benjamin Blessing

Blogger, Consultant, Reisender. In meiner Freizeit schreibe ich auf RandomBrick.de über Themen zu Technik, Finanzen und WordPress. Von aktuellen Trends bis zu Anleitungen findet ihr hier alles im Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du bezahlt noch für dein Girokonto?

Wechsele JETZT zu einem kostenlosen Girokonto inklusive Kreditkarte und spare bis zu 250 Euro pro Jahr.

Konten vergleichen!