SpaceX Rakete landet auf Startpunkt nach 744m Flug (Video)

SpaceX ist ein Unternehmen des Milliadärs Elon Musk mit dem Ziel die Wiederverwendung von Raketen voranzutreiben, nachdem die Fracht ins Weltall befördert wurde. Der jüngste Versuch zeigt einen 744m hohen Flug mit anschließender Rückkehr der Rakete zum Ausgangspunkt. Die Grasshopper Rakete ist dabei nur ein Teil des Puzzles. Zusätzlich mit der stärkeren Falcon 9 Rakete äußert sich Elon Musk zuversichtlich alle Teile für eine erfolgreiche Rückkehr von Raketen aus dem Kosmos beisammen zu haben.

Quelle: SpaceX (YouTube), The Verge

Benjamin Blessing

Blogger, Consultant, Reisender. In meiner Freizeit schreibe ich auf RandomBrick.de über Themen zu Technik, Finanzen und WordPress. Von aktuellen Trends bis zu Anleitungen findet ihr hier alles im Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du bezahlt noch für dein Girokonto?

Wechsele JETZT zu einem kostenlosen Girokonto inklusive Kreditkarte und spare bis zu 250 Euro pro Jahr.

Konten vergleichen!