RandomBrick.de macht 48 Stunden Pause

Das neue Jahr bringt neue Aufgaben mit sich. Eine davon ist der Umzug von RandomBrick.de von Strato zum Webhoster All-Inkl. Preis-Leistung und der gebotene Service haben mich im Vergleich zum bisherigen Hoster Strato einfach überzeugt. Gestern Abend wurde per AuthCode die Domain umgezogen. Jetzt muss gewartet werden, bis alle Internetprovider ihre Nameserver aktualisiert haben. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.

Da ich viel von unterwegs aus schreibe, wird mit dieser Zwangspause vermieden, dass neue Beiträge versehentlich in der alten Datenbank landen. Die Webseite selbst bleibt weiterhin für euch verfügbar. Für die kommenden zwei Tage wird es keine neuen Beiträge geben. Ab Mittwoch geht es dann weiter.

random brick [DE] Logo (Bild: Copyright Benjamin Blessing).
random brick [DE] Logo (Bild: Copyright Benjamin Blessing).

RandomBrick.de macht 48 Stunden Pause

Leser die das gleiche vorhaben: Der Beitrag WordPress Domain und Hoster-Umzug erklärt die notwendigen Schritte, die für den Umzug zu einem neuen Hoster notwendig sind, ohne, dass es zu einer Unterbrechung der Verfügbarkeit kommt.

Kommentar verfassen