Pressebilder des Nexus 5 durch kanadischen Provider Telus geleakt

Nexus 5

Die Veröffentlichung des Nexus 5 kann nicht mehr weit entfernt sein. Der kanadische Provider hat Pressebilder des Geräts geleakt auf dem das Telus Logo zu sehen ist. Man kann also davon ausgehen, dass es bei Telus im Angebot sein wird. Was man nicht weiß, Preis und Verfügbarkeit. Was sicher ist, das Nexus 5 wird mit Android 4.4 Kit Kat kommen. Mobile Geeks weiß zu berichten, dass es eine Neuauflage des Nexus 4 mit 16GB und LTE für 299€ und eine 32GB Variante für 349€ kommen soll. Darüber ist dann das Nexus 5 mit 16GB für 399$ und 32 GB für 449$ angesiedelt.

Nexus 5

 

Persönliche Meinung: Sieht schick aus, Preise gehen auch in Ordnung. Das Nexus 5 könnte genauso einschlagen wie das Nexus 4 letzten Winter. Damals wurde Google von der Nachfrage deutlich überrascht und hatte Lieferengpässe.

Quelle: MobileSyrup via Caschys Blog

2 Gedanken zu „Pressebilder des Nexus 5 durch kanadischen Provider Telus geleakt

Kommentar verfassen