Need for Speed™ Most Wanted kostenlos als Download

In regelmäßigen Abständen gehen Spiele bei Origin „auf’s Haus“. Dann ist für kurze Zeit ein Spiel kostenlos als Origin-Download erhältlich. Aktuell ist Need for Speed™ Most Wanted als kostenloser Download über Origin erhältlich. Interessierte Spiele sollten schnell sein, denn die Aktionen sind zeitlich begrenzt und die Anzahl der ausgegebenen Codes ist ebenfalls limitiert.

Sobald ihr das Spiel einmal kostenlos erhalten habt, steht dieses dauerhaft und kostenlos für die Nutzung über Origin zur Verfügung. Zu bekommen ist der kostenlose Need for Speed™ Most Wanted Download über diese Produktseite bei Origin. Normal ist Need for Speed™ Most Wanted für 9,99 Euro bei Origin gelistet. Die Ersparnis nimmt man dann doch gerne mit.

Need for Speed Most Wanted kostenlos herunterladen
Need for Speed Most Wanted kostenlos herunterladen (Bild: Origin).

Need for Speed Most Wanted kostenlos als Download

Das Rennspiel hat eine FSK von 12 und unterstützt neben der deutschen Sprache auch die englische Originalsprache. Die empfohlenen Systemanforderungen für Need for Speed™ Most Wanted lesen sich dabei sehr human. Das heißt etwas weniger Leistung geht auch, dann müssen jedoch die Grafikeinstellungen heruntergeschraubt werden.

  • Betriebssystem: Windows 7 (Service Pack 1 und alle verfügbaren Windows-Updates) mit 64 Bit
  • Prozessor: Quad Core-CPU
  • Speicher: 4 GB
  • Festplatte: 20 GB
  • Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
  • Soundkarte: DirectX-kompatibel
  • Tastatur und Maus

Ein ähnliches Angebot gab es vor einigen Monaten mit einem kostenlosen Download für Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2. Auch damals mussten interessierte sehr schnell sein, denn das Angebot war zügig vergriffen.

Computerspieler die Rennspiele lieber mit einem richtigen Controller als mit der Tastatur spielen, finden im Beitrag PlayStation 4 Controller mit Windows Computer verbinden eine Schritt für Schritt Anleitung, wie dieser sich am heimischen PC verwenden lässt.

Quelle: Origin