Humble Store Spring Sale

Schon seit über einer Woche gibt es im Humble Store einen Spring Sale mit täglich wechselnden Deals und Angeboten auf Spiele verschiedener Hersteller. Irgendwie ging die Aktion total an mir vorbei. Einen Blick ist der Sale auf jeden Fall wert um das ein oder andere Spiel für verregnete Wochenenden zu sichern.

Aktuell finden sich reduzierte Spiele von Rockstar, Sega und Deep Silver im Angebot. Das heißt GTA, Max Payne, Alien Isolation, Copany of Heros und viele viele mehr können günstiger erworben werden. Aber auch viele Einzeltitel von anderen Herstellern und Indie Games sind im Spring Sale des Humble Store enthalten.

Spring Sale im Humble Store (Bild: Humble Store).
Spring Sale im Humble Store (Bild: Humble Store).

Bis Donnerstag läuft der Spring Sale – also schnell sein. Es ärgert mich gerade richtig, dass mir das nicht vorher untergekommen ist. 10% der Erlöse des Humble Stores werden an wohltätige Zwecke gespendet, dass dürfte die ein oder andere Kaufentscheidung eventuell vereinfachen.

Kommentar verfassen