Humble Mobile Bundle 17 mit Lara Croft Go

Eigentlich wollte ich nicht mehr über jedes Humble Bundle schreiben und schon haut das Team ein richtig gutes Paket raus. Mobiler Spielspaß für Android zum kleinen Preis. Mit dabei ist Lara Croft GO, welches von den Entwicklern von Hitman GO stammt. Hier hießt es Puzzle lösen und die Ruinen einer vergessenen Stadt erkunden.

Die ersten drei Spiele sind schon für 1 US Dollar zu bekommen. Für weitere Spiele muss der Durchschnittspreis überboten werden und wer das volle Humble Bundle möchte, muss einen festgelegten Mindestbetrag bezahlen. Alle Spiele zusammen haben einen Retailpreis von 62 US-Dollar. Das neue Humble Mobile Bundle 17 enthält folgende Spiele:

Humble Mobile Bundle 17 Spiele
Die Spiele im Humble Mobile Bundle 17 (Bild: Humble Bundle).

Für einen US-Dollar und mehr werden die Spiele Prune, Framed und Battlestation: Harbinger freigeschaltet.

Richtig spannend wird es, wenn ihr den Durchschnittspreis überbietet. Dann gibt es die Spiele Frozen Synapse Prime, Lara Croft Go und Sorcery! 3.

Und für 6 US-Dollar ist dann das ganze Bundle erhältlich mit den Spielen Grim Fandango Remastered und Desktop Dungeons.

Alle Spiele sind exklusive für das Humble Bundle DRM-frei für Android. Der Key zu Desktop-Dungeons lässt sich zusätzlich in der Cloud speichern. Einige Spiele besitzen eine Mindestanforderung an die Hardware. Diese sollte vor dem Kauf geprüft werden.

Quelle: Humble Bundle

Kommentar verfassen