Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut in das neue Jahr 2016 gerutscht. Gehört ihr zu den Personen die Vorsätze für das neue Jahr machen? Funktioniert das bei euch? Schreibt mir einfach in den Kommentaren wie ihr das neue Jahr beginnt. Ich wünsche allen im neuen Jahr viel Gesundheit und Erfolg im Beruf, der Schule oder im Studium. 

Wie wird es 2016 mit RandomBrick.de weitergehen? Der Blog wird wie bisher weitergeführt, vielleicht finden sich einige zusätzliche Autoren die Lust auf das Schreiben von Technik-Beiträge haben.

rotes Feuerwerk
Rotes Feuerwerk hinter einem Baum in Manchester (Bild: Benjamin Blessing).

Frohes neues Jahr

Das Design wird überarbeitet und aufgefrischt und ein neuer Banner soll her. Mehr Testberichte wird es geben und weitere Anleitungen rund um das Thema Webseiten, Technik und Internet.

Das Ziel für 2016 sind 100.000 Besucher pro Monat. Dafür muss die Webseite aber noch einiges machen und wir werden sehen, ob das Ziel für ein Hobby nicht zu hoch gesteckt ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen