Frohes neues Jahr 2017

Wieder ist ein Jahr vergangen und ein neues Jahr beginnt. Für viele ein Zeitpunkt um sich neue private und berufliche Ziele zu setzen. Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch, viel Spaß beim Feiern sowie einen erfolgreichen Start in das Jahr 2017.

Wie feiert ihr den Jahreswechsel? Seid ihr zu Hause mit Freunden oder Familie? Seid ihr in einer anderen Stadt und feiert dort in das neue Jahr hinein? Schreibt mir in den Kommentaren, was ihr gemacht habt.

Frohes neues Jahr 2017

Ich feiere mit meiner Familie zusammen ganz klassisch mit einer großen Runde Raclette, Wein und Bier. Später spielen wir Poker und schießen dann einige Raketen in den Himmel. Persönlich setze ich mir nie Ziele für das kommende Jahr. Wenn mich etwas stört, packe ich das in der Regel sofort an. Einen Jahreswechsel benötige ich nicht, um Änderungen anzupacken.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine entspannte Party, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Happy New Year!

Kommentar verfassen