Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen. Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Fest und entspannte Feiertage. Wir sollten dabei all denen danken, die auch über Weihnachten und die Weihnachtsfeiertage die Welt am Laufen halten, die Bereitschaftsdienst oder Dienst haben und dafür sorgen, dass wir ein sorgenfreies Fest genießen können. Nutzt die freie Zeit und geht in euch, vergesst die Geschenke für einen Augenblick und seid dankbar für das was ihr habt. Wie verbringt ihr Weihnachten?

Gehört ihr zu den tapferen Helden, die über Weihnachten die Stellung halten und arbeiten müssen? Feiert ihr mit euren Freunden oder der Familie? Fahrt ihr quer durch Deutschland oder reist durch die Welt um eure Liebsten sehen zu können?

Technik-Geschenke zu Weihnachten (Bild: Copyright Benjamin Blessing).
Es müssen nicht immer Geschenk zu Weihnachten sein (Bild: Copyright Benjamin Blessing).

Schreibt mir einfach in den Kommentaren wie Weihnachten bei euch aussieht. Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern und der Familie meiner Freundin. Wir haben uns zudem schon vor einigen Jahren darauf geeinigt, dass wir uns nichts mehr schenken sondern die gemeinsame Zeit einfach zusammen genießen. Es wird jede Menge zum Essen und Trinken geben und am 27.12. fühlt sich jeder wie eine kleine Kugel. In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten!

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten

  • 24. Dezember 2015 um 7:59
    Permalink

    Hey. Dein Text spricht mir aus der Seele. Danke dafür. Und auch allen schöne Weihnachten.
    Viele Grüße vom
    Elke

    Antwort

Kommentar verfassen