Apple iWatch Konzept von Martin Hajek

iWatch

Martin Hajek und Adam Banks vom MacUser magazine haben sich zusammen gesetzt und überlegt wie eine iWatch von Apple aussehen könnte. Herausgekommen ist eine ausserordentlich schöne Designstudie. Basierend auf dem ursprünglichen iWatch Design hat Martin Hajek ganz im Sinne des iPhone 5C weitere Farben hinzugefügt. Das Ergebnis sind Konzepte für eine iWatch [S] und iWatch [C]. Passend zum Design wurde von Dámaso Benitez ein entsprechendes Userinterface gestaltet, dass den existierenden Look & Feel von Apples iOS 7 wiedergibt. Die Bilder machen Lust auf mehr:

iWatch
iWatch
iWatch
iWatch, iPhone 5C
iWatch, iPhone 5C
iWatch
iWatch
iWatch

Es wurde sogar dargestellt, wie die iWatch im Apple Store presentiert werden könnte. Sehr kreative. Weitere Bilder könnte ihr direkt bei Martin Hajek anschauen.

Persönliche Meinung: Ich trage keine Uhren, da die bloße Uhrzeit und Datumsanzeige für mich keinen Mehrwert darstellt. Ich sehe auch keinen Sinn, Geld in ein teures Armband aus Prestige Gründen zu investieren. Smartwatches können Mehrwert bieten und in diesem Fall wird es interessant. Es kommt jedoch auf die Umsetzung und die Verbindung mit dem entsprechenden Smartphone an.

Quelle: Martin Hajek via Caschys Blog

Kommentar verfassen