Apple Car: Video Parodie zeigt „geleakte“ Werbung

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Apple an einem eigenen Auto arbeitet. Die Schlagzeile wurde ordentlich durch das Internet geprügelt, Details zum Projekt selbst sind aber unbekannt. Trotzdem wurde zu diesem Thema jetzt eine Parodie basierend auf einem faöschen Jony Ive erstellt. 

Mit aufgeklebter Glatze und heftig übertriebenen Apple Marketing-Sprüche werden die Vorteile des zukünftigen Apple Cars aufgezeigt und dem unbedarften Zuschauer näher gebracht. Wer jetzt immer noch kein kein Apple Car will, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Vorteile des Autos liegen auf der Hand.

Apple Car Parodie mit falschem Jony  Ive (Bild: Screenshot YouTube).
Apple Car Parodie mit falschem Jony Ive (Bild: Screenshot YouTube).

Mein persönliches Highlight ist die Aussage zur „Stabilität“ des Apple Cars:

Apple Car doesn’t crash – and if it does, it is probably because of an user error.

Weitere Spoilers soll es an dieser Stelle nicht geben. Schaut euch das Video an und schmunzelt über die Apple Car Parodie.

Quelle: MobileGeeks.de, YouTube

Kommentar verfassen