Amazon Fire TV für 69 Euro im Angebot

Erst eben bei Amazon gesehen. Aktuell und nur noch für wenige Stunden ist der Fire TV für 69 Euro zu haben. Das sind 30 Euro weniger als sonst. Wer die Streaming-Box schon immer auf der Wunschliste hatte, sollte schnell sein hier zuschlagen. 

Im Unterschied zum Fire TV Stick ist der FireTV deutlich besser ausgestattet. Ein Quad-Core sowie 2 GB RAM sorgen für ordentlich Dampf. Er zudem wird mit einer Fernbedienung zur Sprachsuche ausgeliefert und eignet sich auch für anspruchsvolle Spiele.

Amazon Fire TV (Bild: Amazon).
Amazon Fire TV (Bild: Amazon).

Amazon Fire TV für 69 Euro im Angebot

Die Streaming-Box von Amazon ist hervorragend geeignet zum Übertragen von Serien und Filme aus dem Internet und bietet Zugriff auf den Amazon-App Store mit sehr vielen Apps und Spielen.

Der nachfolgende Link ist ein Affiliate-Link wodurch RandomBrick.de eine Provision von Amazon durch euren Einkauf bekommt. Für euch als Kunde ändert nichts am Preis. Vielmehr wird durch euren Einkauf über diesen Link dieser Blog unterstützt.

Werbung


Amazon Fire TV

0 Gedanken zu „Amazon Fire TV für 69 Euro im Angebot

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner