Square Enix Osterüberraschung

Schnell sein ist angesagt, denn irgendwie ging dieAktion über das Wochenende an mir vorbei. Square Enix hat eine Osterüberraschung geschnürt, die nur noch bis zum 31.03.2015 bis 12:00 Uhr gilt. Was gibt es? Das weiß man nicht, soll schließlich eine Überraschung sein.

Ein paar Informationen gibt es dann doch. Die Square Enix Osterüberraschung kostet euch 5,49 Euro und beinhaltet 5 Spiele für den PC. Welche Spiele das sein werden, wird natürlich nicht verraten. Der Gesamtwert der Spiele ist laut Square Enix im UVP mehr als 50 Euro wert. Die Bekanntgabe der Spiele erfolgt um 16:00 Uhr am 31.03.2015 und anschließend werden die Gutscheine und Steam-Keys versendet.

Square Enix Osterüberraschung (Bild: Square Enix).
Square Enix Osterüberraschung (Bild: Square Enix).

Persönliche Meinung

Irgendwie kauft man ja die Katze im Sack. Andererseits richten 5,49 Euro keinen großen Schaden im Geldbeutel an. Ein Blick in den Square Enix Shop verrät, welche Spiele vertrieben werden und so lassen sich auch ein paar Vermutungen anstellen, was als Überraschung rüber kommt. Wahrscheinlich aus jedem Genre etwas, so dass für alle etwas dabei ist.

Kommentar verfassen