50% Rabatt bei mytaxi wenn die Fahrt mit der App bezahlt wird!

Das nenne ich eine Ansage und ich kann jetzt schon die Taxiverbände in vielen Städten fluchen hören. Per E-Mail macht mytaxi gerade auf die neue Aktion aufmerksam. Wer seine Taxifahrt über die App bezahlt, muss nur die Hälfte bezahlen.

Während der Kunde nur die Hälfte berappen muss, bekommt das Taxiunternehmen den vollen Betrag. Hier subventioniert mytaxi die Fahrt aus eigener Tasche um Marktanteile zu gewinnen. So werden bei einer regulären 20 Euro Fahrt nur 10 Euro dem Kunde in Rechnung gestellt. Wichtig dabei: Die Fahrt muss zwingend über die mytaxi-App bezahlt werden. Als Bezahlmethode über die mytaxi-App stehen PayPal und Kreditkarte zur Auswahl.

Das mytaxi Logo (Bild: mytaxi).
Das mytaxi Logo (Bild: mytaxi).

50% Rabatt auf mytaxi

Die Aktion gilt seit dem 07. Juli 2015 und gilt bis einschließlich 21. Juli in folgenden Städten in denen mytaxi unterwegs ist: Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Lübeck, Sylt, Bremen, Osnabrück, Hannover, Rostock, Potsdam, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Offenbach, Hanau, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Nürnberg, Fürth und Erlangen.

Persönliche Meinung

Ärgerlich für mich ist, dass Stuttgart nicht dabei ist. Denn die Taxipreise in der Autostadt sind absolut jenseits von gut und böse. Da der Stuttgarter Taxiverband schon bei der letzten Aktion erfolgreich gegen mytaxi vorgegangen ist, wurde wohl die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg von der Aktion ausgenommen. Ein Hoch auf den Rückschritt!

Quelle: Caschys Blog

Kommentar verfassen