Gramofon im Preis reduziert

Erst heute entdeckt, aber vermutlich vor einigen Tagen schon passiert. Die Spotify-Streaming Box Gramofon wurde wieder im Preis reduziert. Für 49 € inklusive Versand ist die kleine schwarze Box erhältlich. Für alle Spotify Verrückten mit Spotify Premium Account ist das Gramofon ein absolutes Muss.

Persönlich bin ich von der kleinen Box wirklich überzeugt und habe damals auch die Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter unterstützt. Mit dem Gramofon lässt sich die heimische Stereoanlage sehr komfortabel mit dem Streaming-Dienst erweitern und das alles für kleines Geld.

Mit dem Gramofon kann die heimische Stereoanlage zur Wiedergabe von Spotify genutzt werden (Bild: Copyright Benjamin Blessing).
Mit dem Gramofon kann die heimische Stereoanlage zur Wiedergabe von Spotify genutzt werden (Bild: Copyright Benjamin Blessing).

Einen ausführlichen Test zum Gramofon findet sich ebenfalls in diesem Blog. Für 49 € inklusive Versand (Importzoll kommt keiner dazu) macht man hier nichts falsch.

Persönliche Meinung

Das Gramofon eignet sich auch hervorragend als Technik Geschenk zum Geburtstag. Die generell sehr minimalistische Streaming-Box hat so einiges auf dem Kasten. Im Beitrag 5 Dinge die das Gramofon kann, werden alle Möglichkeiten, die das Gramofon bietet, diskutiert. Der größte Vorteil der Box liegt in der Erweiterung der heimischen Stereoanlage um die Spotify Connect Funktion, ohne, dass teure Hardware gekauft werden muss.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner