Amazon Prime Instant Video jetzt offline sehen

Amazon Prime Instant Video Kunden dürfen sich freuen. Ausgewählte Videos können jetzt auch offline gespeichert und somit unterwegs betrachtet werden. Was bisher nur auf einem Kindle Fire HD der neuesten Generation möglich war, ist seit 1. September 2015 auch auf weiteren Fire Geräten, Android sowie iOS Geräten möglich. 

Und im Gegensatz zu Sky Go verlangt Amazon Prime Instant Video dafür keine extra Gebühr. Heruntergeladene Filme und Serien stehen offline zwischen 15 und 30 Tage zur Verfügung. Wurde das Video einmal gestartet, muss es innerhalb von 48 Stunden angeschaut werden.

Amazon Prime Instant Video (Bild: Screenshot Amazon).
Amazon Prime Instant Video (Bild: Screenshot Amazon).

Amazon Prime Instant Video jetzt offline sehen

Nicht alle Filme und Serien sind für die offline Funktion freigeschaltet. Es muss immer das Einverständnis des Rechteinhabers vorliegen. Folgende Titel sind für Deutschland aktuell offline verfügbar:

  • Amazon Originals Serien wie die mit mehreren Golden Globes ausgezeichnete und Emmy-nominierte Dark Comedy Transparent, das Krimidrama Bosch auf Basis der Bestseller von Michael Connelly, die Musik-Dramedy Mozart in the Jungle von Roman Coppola und Jason Schwartzman und neu ab 4. September Hand of God (OV) mit Gold Globe-Gewinner Ron Perlman.
  • Serien, die ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime feiern und teilweise auch noch „Hot from the US“ zu Prime kommen wie Fear The Walking Dead, das mit Spannung erwartete Prequel von The Walking Dead, aber auch das historische Drama TUT, Golden Globe-Gewinner The Affair, die BBC-Miniserie Jonathan Strange & Mr Norrell und die Vikings-Saga.
  • Exklusive Serien im Bereich der Video on Demand-Abo-Mitgliedschaften wie Homeland (Staffel 1-3) und Downton Abbey (Staffel 1-4).
    Exklusive Kinderserien für Prime-Mitglieder wie die Amazon Originals Serien Creative Galaxy, die mit dem Annie Award 2015 prämierte Animationsserie für Kinder im Vorschulalter Tumble Leaf und die Live-Action Kinderserie Gortimer Gibbon: Mein Leben in der Normal Street.
  • Blockbuster-Filme noch vor Free TV-Ausstrahlung darunter Ich – Einfach unverbesserlich 1 und 2, Die Tribute von Panem – Catching Fire, Captain Phillips, Oldboy, Die Unfassbaren – Now You See Me, Hüter der Erinnerung – The Giver, Transformers: Ära des Untergangs und viele mehr.

Der Download erfolgt über die entsprechenden Apps für die Amazon Fire Geräte, für iOS oder Android. Dann klappt es auch mit der neusten Serie in Bus und Bahn. Das Angebot gilt für Prime-Kunden in Deutschland und Österreich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Quelle: Amazon

0 Gedanken zu „Amazon Prime Instant Video jetzt offline sehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner