Worms Spiele Bundle für 2,99 US Dollar

Kennt ihr noch Worms? Die kleinen verrückten Würmer, die sich gegenseitig auf absolut irrsinnige Art und Weise  ins Jenseits befördern? Ja? Gut, denn Bundle Stars haut gerade ein Worms Spiele Bundle für kleines Geld raus. Falls nicht? Reinschauen und zuschlagen. Das Angebot läuft noch 11 Tage. 

Für 2,99 US Dollar bekommt der Käufer sechs Steam-Keys – kein schlechter Deal. Für alle die Bock auf Würmer klopfen haben, sollten zugreifen. Zwei der sechs Spiele funktionieren auch auf dem Mac, eine davon zudem unter Linux. Noch habt ihr 11 Tage Zeit euch die Sache zu überlegen, der Preis bleibt bei 2,99 US Dollar.

Worms Spiele Bundle von Bundle Stars (Bild: Screenshot Bundle Stars).
Worms Spiele Bundle von Bundle Stars (Bild: Screenshot Bundle Stars).

Quelle: Bundle Stars

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner