TKKG: Hörspiel kostenlos bei Google Play Musik erhältlich

Hörbücher sind eure Ding und ihr seid alt genug um noch TKKG zu kennen? Dann hat Google Play Musik ein Schmankerl für euch. Das Hörspiel TKKG – Heiße Nächte im Dezember ist aktuell kostenlos erhältlich. Einfach anklicken und in die Google Play Bibliothek laden.

Persönlich höre ich liebe Musik und lese Bücher, aber einige Hörbücher werden wirklich spannend erzählt. Wie das bei der TKKG-Reihe ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Das in vier Teile strukturierte Hörbuch hat eine Gesamtlaufzeit von knapp einer Stunde und sollte unterwegs oder zu Hause für Kurzweile sorgen. Die Wiedergabe erfolgt über die Google Play Musik App. Das Hörbuch könnt ihr hier beziehen.

TKKG - Heiße Nächte im Dezember (Bild: Screenshot Google Play Musik).
TKKG – Heiße Nächte im Dezember (Bild: Screenshot Google Play Musik).

Quelle: Google Play Musik

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner