Humble Store Rockstar Weekend Sale

Auf Spieleangebote zum Wochenende kann man sich verlassen. Heute hat der Humble Store Spiele von Rockstar im Angebot. Klingelt es bei Rockstart Games? Richtig! Die Spieleschmiede ist unter anderem für Grand Theft Auto verantwortlich. Also mal schauen was der Weekend Sale im Angebot hat.

Leider ist GTA V für den Computer noch immer nicht veröffentlicht worden. Alle die heiß auf das Spiel sind, können es im Rockstar Weekend Sale für 59,99 Euro vorbestellen. Attraktiver dürfte das Angebot zu GTA IV für 3,99 Euro oder L.A. Noire: The Complete Edition für 7,99 Euro sein.

Humble Store Rockstar Weekend Sale (Bild: Screenshot Humble Store).
Humble Store Rockstar Weekend Sale (Bild: Screenshot Humble Store).

Weitere Spiele von Rockstar Games befinden sich ebenfalls im Angebot. Bei Interesse einfach durch den Weekend Sale stöbern und sich inspirieren lassen. Das Angebot läuft bis Montag.

Vor dem Kauf sollten man immer die Preise von digitalen Spielen vergleichen. Nicht alles was im Angebot ist, ist ein Schnäppchen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner